mac-pc-service.de


Blog


VoIP-Sicherheit

20.09.2014: Unter mksolutions.info gibt es eine neue Seite mit Informationen zur Voice-over-IP Sicherheit.

20.09.2014 11:32 · Michael Keuter

Neues Blog zu AstLinux

Auf meiner Asterisk-Website gibt es nun auch ein neues Blog zum Thema AstLinux und Asterisk. Viel Spaß.

http://mksolutions.info/doku.php/blog

04.06.2012 11:34 · Michael Keuter

Netzwerk-Lösungen

Die Homepage wurde nun um Einträge für Netzwerk-Lösungen erweitert, die sich schon lange in der Praxis bei meinen Kunden bewährt haben.

22.09.2011 09:30 · Michael Keuter

Umzug abgeschlossen

Nach einigem Chaos ^_^ ist mein Umzug nach Hamburg-Bergedorf in die August-Bebel-Straße nun weitgehend abgeschlossen.

04.03.2010 12:39 · Michael Keuter

Die Zukunft der Telefonie

Seit heute (25.10.2009) steht auch meine zusätzliche Website zum Thema „Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen mit Asterisk“ sowie alles über Voice-over-IP und Telekommunikation im Netz unter mksolutions.info

http://www.mksolutions.info


 
blog.txt · Zuletzt geändert: 01.12.2020 16:25 (Externe Bearbeitung)